Nageltrends 2023

Nageltrends 2023

Im Jahr 2023 wird die Nagelkunst von minimalistischen und natürlichen Designs dominiert werden. 
Du liest Nageltrends 2023 3 Minuten Weiter Matte Nageldesigns

Im Jahr 2023 wird die Nagelkunst von minimalistischen und natürlichen Designs dominiert werden. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir keine Farben oder auffälligen Muster sehen werden. Es geht darum, einen subtilen und doch stilvollen Look zu schaffen.

Inhaltsverzeichnis

  1. Ombre Design
  2. Nail-Art
  3. Marmor
  4. Matt kombiniert mit glänzend
  5. Grafische Designs
  6. Natürliche Looks

 

1. Ombre-Designs 

Ein großer Trend im Jahr 2023 wird das Ombré-Design sein. Diese Technik kombiniert zwei oder mehr Farben, die nahtlos ineinander übergehen, um einen verlaufenden Effekt zu erzielen. Es gibt viele Möglichkeiten, das Ombré-Design zu gestalten, indem man verschiedene Farben oder sogar Glitter hinzufügt.

Unsere liebsten Ombré-Designs:

Ombre Nagel Design mit Sugar und Soft Lilac
Regenbogen Ombre Nageldesign

Neon Farben Set x Gala Gal


2. Nail-Art

Ein weiterer Trend im Jahr 2023 werden auch Nail-Art-Accessoires sein. Es gibt viele Arten von Nail-Art-Accessoires, die Du auf Deinen Nägeln tragen kannst, wie zum Beispiel Steinchen, Folien & Sticker. Diese Accessoires können auf die Nägel geklebt oder eingebettet werden, um einen besonderen Akzent zu setzen.

Unsere liebsten Nail-Art Designs:

Grün Schlangen Design Nagel Sticker Nailart
Rosefolien mit Nailart

3. Marmor

Eine weitere angesagte Nageltechnik im Jahr 2023 wird das "Marmor" Nageldesign sein. Diese Technik ahmt den Look von Marmorstein nach und kann in vielen verschiedenen Farben und Mustern gestaltet werden. Das Marmor-Design ist eine großartige Möglichkeit, einen eleganten und doch subtilen Look zu kreieren.

Unser liebstes Marmor-Design:

Beige Marmor Nägel
Burgundy Marmor Nägel mit Gold Folie

4. Matt kombiniert mit Glänzend

Eine weitere interessante Kombination wird die Mischung aus matten und glänzenden Finishs auf den Nägeln sein. Diese Kombination verleiht den Nägeln eine einzigartige Textur und einen interessanten visuellen Effekt.

Unsere liebste Matt-Glänzend-Kombi:

Matt Glänzender Nagel Blau

Blue Angel x Matte Top Coat x Top Coat

Zopf Nagel Design Cookie Almond

Cookie x Almond Matte Top Coat x Top Coat

5. Grafische Designs:

Grafische Designs werden auch 2023 eine große Rolle spielen. Dabei geht es um klare Linien und geometrische Muster, die auf den Nägeln gezeichnet werden. Diese Designs sind perfekt für Frauen, die eine moderne und minimalistische Ästhetik bevorzugen.

Unsere liebsten Grafischen Designs:

Grafische Muster Naildesign
Grafisches Nagel Design

 

6. Natürliche Looks

Natürliche Looks sind in diesem Jahr ein weiterer großer Trend. Dabei geht es darum, die Nägel gepflegt und natürlich zu halten, ohne aufwendige und auffällige Nageldesigns zu verwenden. Natürliche Nägel sind perfekt für Frauen, die einen minimalistischen Stil bevorzugen.

Unsere liebsten natürlichen Looks:

Espresso Nagel
Nude Nägel
Sand Dipping Powder

Abschließend lässt sich sagen, dass die Nageltrends im Jahr 2023 minimalistisch und doch elegant sein werden. Lass Deiner Kreativität freien Lauf und probiere  neue Techniken aus, um einen einzigartigen Look zu kreieren, der zu Deinem Stil passt.

 

Kostenloser Versand

Wir bieten einen kostenlosen Versand mit der Schweizer Post ab CHF 80.