Champagner Peek-a-boo Design

Champagner Peek-a-boo Design

Metallic Ombré Tutorial Du liest Champagner Peek-a-boo Design 3 Minuten Weiter Floral Lavender Design

Verwendete Produkte:


Dieses Design überzeugt mit einem goldenen Peek-a-boo und setzt die Farbe Cookie ordentlich in Szene! Wer also nicht ohne Glitzer kann, wird mit diesem Look ganz bestimmt glücklich 🤎✨



Und so wird’s gemacht:

  1. Wie immer bereiten wir unsere Nägel erst einmal auf das anstehende Design vor: Dazu schieben wir die Nagelhaut vorsichtig mit einem Rosenholzstäbchen oder Manikürstab zurück und entfernen die unsichtbare Nagelhaut am Nagelrand. Danach feilen wir die Nägel in Form und rauen die gesamte Nageloberfläche sanft mit einem Buffer an. 
  2. Danach tragen wir eine dünne Schicht Base Coat auf allen Nägeln auf und dippen sie nacheinander in das Base Powder. Damit schaffen wir eine optimale Grundlage und schützen die Nägel vor Verfärbungen.
  3. Es folgt eine weitere dünne Schicht Base Coat und wir dippen unseren Daumen und Zeigefinger in den dunklen Nude-Ton Cookie
  4. Den Mittel- und Ringfinger dippen wir zunächst in Cream, bis wir in etwa auf Höhe unseres Nagelmondes sind, und tauchen den Rest in Champagner. Wenn du möchtest, kannst du das Glitzerpowder auch mit dem Manikürstab darüberstreuen. Die Powderreste entfernen wir anschließend vorsichtig mit einem Puderpinsel.
  5. Zu guter Letzt bekommt der kleine Finger nun die volle Ladung Schimmer ab: Hier tauchen wir den kompletten Nagel in Champagner
  6. Für ein besonders deckendes Ergebnis wiederholen wir das Ganze nun auf allen Nägeln. 
  7. Um das Glitzer später beim Feilen nicht zu beschädigen, können wir optional noch eine dünne Schicht Base Coat auf Mittel-, Ring- und kleinem Finger auftragen und in unser Base Powder dippen.
  8. Gegebenenfalls können wir jetzt noch die Nagelränder mit einem Rosenholzstäbchen säubern. So wird das Ergebnis schön ebenmäßig und wir riskieren nicht, dass sich etwas von der Dipping-Maniküre auf der Nagelhaut befindet und beim Rauswuchs Liftings verursacht. 
  9. Als Nächstes kommt auch schon unser Activator zum Einsatz: Wir tragen ihn großzügig auf allen Nägeln auf und lassen ihn für 2 Minuten trocknen.
  10. Eventuelle Unebenheiten an den Nagelrändern sowie der Oberfläche können wir jetzt mit einer Feile vorsichtig ausgleichen und die Nägel, wenn nötig, noch einmal etwas in Form bringen.
  11. Es folgt ein weiteres Mal Activator, welchen wir erneut für 2 Minuten aushärten lassen.
  12. Zum Schluss versiegeln wir unser Design noch mit 2 Schichten Top Coat - auf Mittel- und Ringfinger setzen wir einen besonderen Akzent und tragen unseren Matte Top Coat auf - und pflegen unsere Nagelhaut mit etwas Nagelöl.


Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren und sind schon ganz gespannt auf deine Ergebnisse 📸

Kostenloser Versand

Wir bieten einen kostenlosen Versand mit der Schweizer Post ab CHF 80.