Verwendete Produkte:
Mit unserem leuchtenden Sommerdesign bringst du die nächste Hitzewelle direkt auf deine Nägel! 🔥
Und so funktioniert’s:
- Nachdem wir unsere Nägel für die Maniküre vorbereitet haben, beginnen wir wie gewohnt mit einer dünnen Schicht Base Coat und tauchen sie dann in das Base Powder. Anschließend tragen wir erneut eine Schicht Base Coat auf und tauchen sie in die erste Farbe unseres Heatwave-Designs: #MonCherie.
- Kleiner Tipp: Da wir mit verschiedenen Farbschichten arbeiten, die sich nicht vermischen sollen, verwenden wir nach jeder Farbe unseren Aktivator und lassen ihn etwa zwei Minuten trocknen.
- Danach tragen wir erneut eine Schicht Base Coat auf und tauchen die Nägel in unser leuchtendes #TropicalOrange.
- Nach dem Aktivator tragen wir noch einmal Base Coat auf und tauchen unsere Nägel in #LimeDancer. Diese Schritte wiederholen wir nun auf allen Fingern, auf denen wir das Heatwave-Design haben möchten. In unserem Fall sind das Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Auf dem Ring- und kleinen Finger haben wir uns für ein Full Cover in #LimeDancer entschieden. 1 Schicht Base Powder und zwei Schichten Farbe sind hier ausreichend.
- Und jetzt kommt unser Lieblingsteil: Mit einer groben Feile (100 Grid) bearbeiten wir unsere Nägel so lange, bis die rote Farbschicht zum Vorschein kommt. Dabei musst du auf gar nichts achten, sondern kannst so viele Heatwaves kreieren, bis du zufrieden bist.
- Auf den fertigen Nägeln tragen wir eine weitere Schicht Base Powder auf, um unser Design während des Feilens zu schützen. Auch hier verwenden wir erneut unseren Aktivator.
- Nachdem wir alle Unebenheiten auf unseren Nägeln entfernt haben, tragen wir ein letztes Mal den Aktivator auf, lassen ihn trocknen und versiegeln unsere Maniküre mit zwei Schichten Top Coat. Wir haben uns hier für die matte Version entschieden.
Et voilà, mit dem Heatwave Design bist du bereit für die besonders heißen Tage! Wir wünschen dir viel Spaß beim Ausprobieren! ☀️